Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Digicasts, Digitalks Videos, Medien, Technologie und Demokratie

Wie umgehe ich Vorratsdatenspeicherung & Tor-Project / Digitalks Salon 25.Juni 2012

von 25. Januar 2013 Kein Kommentar

Digitalks Salon ist schon eine Weile her, und das Video war auch schon länger online, endlich komme ich dazu das Video hier auf Digitalks zu verlinken. Das Thema hat keineswegs an seiner Brisanz verloren, und wir können alle noch viel lernen im Umgang mit unseren Daten und unseren Gewohnheiten im Netz Spuren zu hinterlassen.

Nochmals ein Dankeschön an meine Redner Martin Leyrer @leyrer und Pepi Zawodsky @maclemon für ihre Vorträge und an Georg Schütz @ZIGETV für die Videoübertragung. Last but not least für die gute Kooperation mit Sektor5, dass alles so reibungslos funktioniert.

Kommentare sind ausgeschaltet.