Inhalt

Home » Digitalks Events, Web 2.0 Wissen

Webdienste jenseits von Facebook und Youtube – eine Linkliste

von 13. Mai 2011 Kein Kommentar

Bei unserem Medienworkshop für Jugendliche haben wir 6 Themenbereiche aufgegriffen, hier die Linkliste zu den vorgestellten Webdiensten und Apps. Ein wenig mehr Gäste hätten wir das nächste Mal gerne, es waren nämlich in Worten null = 0 Gäste bei unserem Workshop anwesend, die Vortragenden haben das sehr gelassen genommen, ich danke euch für euren Einsatz, insofern war das eine Probeversion für ein nächstes Mal.

Themen & Vortragende

Karola Riegler, Fotos & Bilder im Web
Andrea Schmoll, Spiele im Web (Linkliste)
Mario Habenbacher, Video im Web (Links als pdf)
Tom Lidy, Musik im Web (Liste unten)

Susanne Mandl, Kreativ Sein im Web (Linkliste)
Daniel Imrich, praktische Apps für den Alltag (Linkliste)

Linkliste zur Musik im Web / Tom Lidy

Download Services
Streaming Services
Innovative Music 2.0 (Recommendation) Services
Mobile Music Apps

Kommentare sind ausgeschaltet.