Inhalt

Home » Digitools

Umfrage: Wer hat Interesse an WordPress.com Schulung?

Beim letzten Digitools kam die Frage, ob wir einmal auch einen Workshop für ganz blutige AnfängerInnen planen, die mit dem Bloggen starten wollen und dies nicht mit einem selbstgehosteten Blog sondern mit einem Bloghoster wie WordPress.com.

Ich wäre sehr interessiert, so einen Kurs im Rahmen von Digitools anzubieten, als Einstieg allgemein das Thema „Bloggen“ zu erklären, dann als Content Management System WordPress.com zu zeigen und praktisch am eigenen Rechner zu üben oder sogar schon ein eigenes Blog aufzusetzen und zu starten.

Was hält ihr davon, wer hätte Interesse, wenn 5 Personen fix zusagen, können wir den Kurs anbieten.

Freue mich schon auf Euer Feedback!

10 Kommentare »

  • ich hätte schon interesse und könnte eventuell noch jemanden mitbringen. oder viell. auch zwei ;.)

  • anna sagt:

    hallo – hätte auch interesse .
    was stellt man sich unter den kosten vor ?

  • Larissa sagt:

    Ich hätte auf alle Fälle sehr großes Interesse! Das Angebot in Wien ist diesbezüglich sehr unterentwickelt (hab jedenfalls nix gefunden). Wäre für mích aber hauptsächlich interessant, wenn es noch spätestens im März 2011 stattfinden kann.

  • Meral sagt:

    Liebe alle, es ist beschlossen, den Kurs werden wir anbieten, jetzt stellt sich die Frage wann und wer wird vortragen, ich werde mal klären wie wir das machen, danke für euer interesse liebe Karola, Anna & Larissa.

  • Helene sagt:

    Ich hätte sehr große interesse!!

  • Barbara Bretterklieber sagt:

    Hej!

    Hätte auch großes Interesse an so einem Workshop – freu mich schon auf weitere Informationen per Mail.

    Lg barbara

  • Barbara sagt:

    Ich wär auch dabei – wenn Kosten und Termin (so bald wie möglich) stimmen. Danke schon mal!
    lg, barbara

  • Marlies sagt:

    Fände ich auch sehr interessant, wenn Termin und Kosten vereinbar sind bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Yilmaz sagt:

    hallo, hat diese schulung schon statt gefunden..?

  • Meral sagt:

    Hallo @Yilmaz, nein die Schulung hat noch nicht stattgefunden, wir sind gerade am Termin festlegen, den Termin gebe ich rechtzeitig bekannt.