Inhalt

Home » Meral bloggt

Vorrang für Investitionen in Bildung und Soziales

Beim vergangenen Wiener Barcamp war die Session „Social Web un die ÖH“ geleitet von Sigi Maurer und Luca Hammer, sie sprach mit uns über die Initiative Zukunftsbudget.at, ihre Pläne und wie wir sie unterstützen können.

Die Forderungen von Zukunftsbudget.at sind klar:

  • Kein Sparen bei Kindern, Jugend und Familien!
  • Kein Sparen bei der Pflege!
  • Vorrang für Investitionen in Bildung und Soziales!

Wir alle, die in Bildung, Forschung, Wissenschaft oder in verwandten Branchen arbeiten, müssen die Forderungen ernstnehmen , ich schliesse mich den Forderungen an und rufe das erste Mal auf Digitalks Plattform zu einer politischen Aktion auf.

Zukunftsbudget.at • Demonstration • 27. November, 13:00 • Treffpunkt Urania

Route der Demonstration

Für ein besseres Verständnis, was gekürzt wird, sorgt die interaktive Grafik von Robert Harm auf Open3.at.

Budgetkuerzungen interaktive Infografik Robert Harm

Kommentare sind ausgeschaltet.