Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Web 2.0 Wissen

Digitipps beim Journalistinnenkongress 2010

Einen Workshop beim Journalistinnenkongress durfte Digitalks mitgestalten. Unter der Moderation von Elisabeth Gardavsky haben Lena Doppel, Markus Müllschitzky, Josef Barth und ich den Anwesenden aus der PR- und Kommunikationsbranche  Einblicke & Digitipps zu folgenden Themen gegeben. Als Unterstützerin und als lebende Beispiele waren Veronika Mauerhofer, Karola Riegler und Margit Hinke vor Ort an meiner Seite.

Workshop Digitipps:
„Warum soll ich auf Social Media“, Meral Akin-Hecke, Digitalks
„Sicherheit von Social Networks und Plattformen“ Lena Doppel, Digicoach
„Anonym Surfen im Netz“, Markus Müllschitzky, IT Administrator NÖ Landesakademie
„Wie nutze ich Social Media für meine Geschichten“, Josef Barth, Digital Strategies

Hier meine Slides mit den Links und Tipps zum Thema „Warum soll ich auf Social Media“:

Kommentare sind ausgeschaltet.