Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Meral bloggt

Nach der Sommerpause

Der Wiedereinstieg nach der Sommerpause ist doch nicht so einfach, wie gedacht, aber das wird schon. Bevor ich mit den Neuigkeiten herausrücke, schreibe ich kurz einen Nachtrag über ein paar Dinge, die in der Zwischenzeit in der Webwelt passierten.

Google schliesst das Projekt Wave, das für viel Wirbel gesorgt hatte, meiner Meinung nach doch viel zu früh:
Artikel im Harvard Business Review „Google Wave Decision Shows Strong Innovation Management

Facebook bekommt Places für Location-Based-Nachrichten:
Artikel im Facebookmarketing.de „Jetzt Facebook Places in Deutschland nutzen

Und Apple kündigt Ping an – ihr soziales Netzwerk rundum Musik:
Artikel im GigaOm „Ping is neither social, nor is it a social network. Discuss.

So, die ersten Termine & Einladungen zu Veranstaltungen trudeln ein, und ich freue mich auf einen inspirierenden Herbst.

Vorschläge für Events & Digitools Workshops, wie immer sehr willkommen, schreibt einfach in den Kommentaren, was ihr euch wünscht:)

Und das war Ars Electronica Festival 2010 aus den Augen von @a_kep, siehe Headerfoto im Artikel

Kommentare sind ausgeschaltet.