Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Digitalks Events, Web 2.0 Wissen

Linkliste für Medienfrauen

von 2. März 2010 Kein Kommentar

Das Netzwerk Medienfrauen Oberösterreich lud mich zu einem Vortrag nach Linz, bei dem ich über Social Media, Facebook, Twitter & Co plauderte. Die Zeit lief uns davon, nach dem einstündigen Vortrag haben wir noch eine Stunde über Gefahren, Risiken, die ersten Schritte mit Social Media und die Entscheidungshilfen diskutiert.

Hier die Links und Präsentationen zum Vertiefen. Vielen Dank an Heidi Vitez für die hervorragende Organisation und die Einladung nach Linz.

Die relevanten Links findet ihr auch auf meinem delicious account unter „medienfrauen“. Freue mich, Eure ersten Eindrücke mit Social Media zu erfahren, bitte schreibt mir eure Anregungen und Fragen.

Kommentare sind ausgeschaltet.