Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Web 2.0 Wissen

Fertig! Digitalks Web 2.0 Handbuch

Digitalks klärt seit 2007 mittels Events und Videos Enduser und Firmen über Web 2.0 und mobiles Arbeiten auf. Jetzt ist es uns gelungen das Wissen in Buchform herauszugeben. In dem vorliegenden „Web 2.0 Handbuch“ haben 16 BloggerInnen für Sie die derzeit aktuellen Entwicklungen in Social Media kommentiert und zusammengefasst. Dieses Buch soll bei den ersten Schritten im „Social Web“ zur Seite stehen.

Zusammen mit mir waren Robert Lender, Ritchie Pettauer, Sue Holzer, Max Kossatz, Christian Spanring, Luca Hammer, Andreas Hafenscher, Fabian Topfstedt, Matthias Platzer, Lena Doppel, Michael Schuster, Peter Höflehner, Eric Eggert, Andreas Wochenalt und Helge Fahrnberger daran beteiligt, ich danke Euch allen!

Digitalks Web 2.0 Handbuch 2009

Produziert wurde das Buch mit der Unterstützung von knallgrau, Nokia Ovi und ZIT – die Technologieagentur der Stadt Wien. Großes Lob an Gudrun Schweighofer von knallgrau, die die Koordination der Produktion geleitet hat, und an Michaela Gabler – findelkind.net, sie ist für das tolle Design und die akribische Arbeit am Layout verantwortlich. Danke!

Euch wünsche ich viel Spass beim Lesen!

Update 15.10.2009 Ab jetzt kann das Digitalks Web 2.0 Handbuch auch runtergeladen werden, und ist jetzt als 1-seitiges pdf leichter lesbar. Danke für Kritik und Kommentare und die Erweiterungsvorschläge fürs das nächste Jahr.

Zum Download: Digitalks Web 2.0 Handbuch zum Download

21 Kommentare »