Inhalt

Home » Mobile Tipps

iPhone3GS Testaktion gestartet

hier das erste Video mit dem iPhone3GS von der Bloggeraktion im T-Center bei der Abholung der Testgeräte.  iPhone3GS kann Videos aufnehmen und direkt an Youtube senden.

3 Kommentare »

  • Die Videofunktion ist schon sehr verlockend. Früher (mit meinem Nokia) habe ich gerne kleine Videos gedreht. So sehr ich das 3G schätze, so vermisse ich doch ein wenig die Videofunktion.
    Nun, harren wir der Dinge, ob ein Umstieg in den nächsten Monaten doch günstiger möglich sein wird.
    Auf alle Fälle viel Spass beim testen.

  • Meral sagt:

    Ja, die Videofunktion wird mir nach der Testaktion auch abgehen, daran kann ich mich gut gewöhnen.

  • tobiCOM sagt:

    Ich hab meines jetzt seit dem Österreichstart und bin 100% zufrieden vorallem die Performance Steigerung gegenüber meinem alten 2G ist gewaltig!