Inhalt

Home » Web Tipps

Ein paar Tipps für Social Media Projekte

Für alle die jetzt mit social media experimentieren wollen, hier ein paar Tipps, die ich bei dem „social media Fundus“ von Helge Fahrnberger gefunden habe und die ich mir zu Herzen nehme.  Einen Punkt füge ich selber hinzu:

  • Learn the tools!

social_media_lessons

Und ein Paar weitere Links für die Vertiefung in Social Media:

UniversalMcCann Power to the people SOCIAL MEDIA TRACKER Wave 3

A Nielsen report on Social Networking’s New Global Footprint March 2009

Slides „Social Networking – Tools, Tipps,Resources“ delphicsage

Slides „Web 2.0 Basics für den grünen Wahlkampf“

Film „Status Updates“ quub.com

Film „Us Now“ Banyak Films

2 Kommentare »

  • G A Gamauf sagt:

    sind folgende konzepte für Euch interessant?
    elektronische zusammenarbeit ohne eMails, ohne attachments, ohne downloads, ohne festplatte? auf jedem computer der erde immer alles ‚dabei‘ haben. cost nix. ich rate gerne. ggamauf@gmail.com.

  • Meral sagt:

    Ich berate auch gerne;) kommt zu Digitalks, da wird alles genauestens erklärt und das kostenlos.