Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Event Tipps

Und Digitalks geht weiter!

Im Zeitraum von November 2008 bis November 2009 sind sechs weitere Veranstaltungen angesagt. Die Themen reichen von Micro Blogging und Online Collaboration bis hin zu Social News oder Semantic Web. Parallel werden Workshops für kleinere Gruppen angeboten, in denen mit Experten-Hilfe weitere Einblicke in die praktische Anwendung der digitalen Medien gewonnen werden können.

Der nächste Digitalks Termin ist am 18. November, wir starten mit dem Thema „Online Collaboration“ in die zweite Runde. Michael Schuster, Leiter Produkte und Services von SystemOne und Matthias Platzer, Geschäftsführer von Knallgrau werden unsere Vortragenden sein.

Die Anmeldung geht in Kürze online, merken Sie sich den Termin vor.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

2 Kommentare »

  • Susanne sagt:

    Super! Ich freue mich schon sehr! Auf Microblogging bin ich auch schon sehr gespannt, wird sicher wieder einiges Neues für mich dabei sein.
    LG Susanne

  • Heinz Grünwald sagt:

    Das freut mich – bin schon auf das erste Event im neuen Digitalks-Jahr gespannt!