Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Digitalks Videos

Digitalks Videoclip

Yay, digitalks hat ein videoclip. Dank net culture lab – die Innovationsoffensive der Telekom Austria, Jana Herwig von Digiom und Wolfgang Pangratz von MediaArtCompagnie.

Und ein großes Dankeschön an alle, die freiwillig oder unfreiwillig mitgewirkt haben.

Bitte bitte bitte share this, digg this, email this, blog this.

Damit wir ab Herbst eine noch größere Community erreichen;-)

7 Kommentare »

  • Meral sagt:

    Ich weiss nicht wie das passiert ist, anscheinend hab ich beim Upload ein Hakerl übersehen, jetzt ist das Video unter „content not suitable for under 18“ eingeordnet. Super, web 2.0 ist nix für die Jugend.

  • Hans-Peter sagt:

    Hi Meral,
    Hi Digitalks!

    finde das Video echt genial und beschreibt auch digitalks soweit ich es bis jetzt kenne. Also, gelungene Arbeit und ich freu mich, wenn ich im Herbst einmal dabei bin. :)

    lG,
    hans-peter

  • Ein wirklich gelungenes Video – super! Vielleicht solltest das auch noch bei youtube usw. uploaden.. je mehr desto besser.

  • max sagt:

    Sehr schön!
    Youtube wäre wirklich super!

  • Jana sagt:

    ach, sheesh, kann man den player auch auf 16:9 einzustellen?

  • Gefällt mir. Bietet einen kleinen Einblick in die Bandbreite von Digitalks. Finde es toll, dass auch kritische Worte im Beitrag Platz haben – das macht das noch viel authentischer.
    Youtube, Facebook,… wäre sicherlich gut um die Auffindbarkeit zu erhöhen und damit ev. auch den einen oder die andere zu erreichen, die noch nie von digitalks gehört, gelesen,… haben.
    In diesem Sinne freue ich mich auf die baldige Fortsetzung. Keep on digitalking :-)

  • Meral sagt:

    danke @Hans-Peter, @Heinz, @Max, @Robert und @Jana, sobald ich geklärt habe, ob ich das Video ins Youtube stellen darf, werde ich es machen.

    @Jana wie ich den Player auf 16:9 stellen kann weiss ich noch nicht, werde herauskriegen hoffe ich.