Inhalt

Home » Was ist Podcasting?

Vortragender beim Digitalks 04 / Podcasting

Diesmal haben wir bei Digitalks einen Vortragenden und drei erfahrene Podcaster, die uns aus ihren Erfahrungen erzählen werden.

fabian_topfstedt_xing.jpg

Fabian Topfstedt ist unser Vortragender beim „Podcasting„. Er studierte Informatik in Berlin, lebt und arbeitet als freier Webentwickler in Wien und entwickelt Lösungen zur Aufbereitung und Bereitstellung audiovisueller Inhalte für das Web und mobile Endgeräte bei nibbler.at.

Er schreibt sein Blog auf Blogsportgruppe und interessiert sich für alle Arten von Medien, von Fotografie, Film, Video bis Audio. Beim letzten Barcamp in Wien hat er mit Matthias zusammen über SSL Grundlagen und CAcert referiert.

1 Kommentar »

  • MAIN_web sagt:

    Jede Menge Webevents…

    In den nächsten Wochen und Monaten stehen jede Menge Veranstaltungen am Programm, die sich um die Entwicklungen und/oder um die Accessibility im Web 2.0 drehen. Hier nur eine kleine Auswahl im Überblick:
    Diese Woche ist – wie im vorigen Beitr…