Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Digitalks in den Printmedien

Das erste Printmedium nimmt Digitalks wahr

und schreibt mit Skepsis aber doch über uns. Ich freue mich sehr über den ersten Presseartikel in Economy. Es sieht so aus, als lägen wir doch nicht so falsch mit unseren Vermutungen, dass diese Technologien unsere Lebens- und Arbeitsweisen in relativ naher Zukunft sehr stark verändern werden. Einige Generationen leben es uns ja schon vor. Eine sehr große Veränderung wird wiederum mit der mobilen Technologie erreicht werden, Handy hat fast jeder/jede und es ist das erste Ding, das wir immer und überall dabei haben. Da erwarte ich einen noch größeren Entwicklungsschritt, so die Meinung einer einfachen Anwenderin.

2 Kommentare »

  • Meral sagt:

    Die Überschrift „Die Presse nimmt Digitalks wahr“ wäre irreführend, aus diesem Grund habe ich die Überschrift geändert. Bitte um Verständnis!

  • Nur ein Blog sagt:

    Die Accessibility Blog Parade in Economy…

    Im Digitalks Blog entdecke ich gerade den Hinweis auf eine Ausgabe von „Economy“ in dem in einem Artikel über Blogs, Wikis und Co. auch die Accessibility Blog Parade sowie der Hinweis auf den Live Event am 29. November zu finden ist.