Inhalt

Home » Meral bloggt

Barcamp Wien zu Ende

von 2. Oktober 2007 Kein Kommentar

An dem vergangenen Wochenende war, wie schon auf Digitalks angekündigt, das dritte Barcamp in Wien. Mehr als 100 TeilnehmerInnen haben sich zusammengefunden, um über vielfältige Themen im und um Web Bereich zu diskutieren. Viele interessante Kontakte sind auch für Digitalks entstanden, ich werde sie euch nach und nach vorstellen. Hier ein Gesamtüberblick von Karin Schmollgruber über die zwei intensiven Tage in Wien. Hier ein Videobeitrag von Hannes Offenbacher. Manches von der Idee „Barcamp“ mag einigen fremd vorkommen, dieses freiwillige Netzwerk, dieser freiwillige Wissenstransfer, die unorganisierte Konferenz (im Englischen unconference)… Ich glaube, das alles wird unser zukünftiges Lernen ausmachen.

Kommentare sind ausgeschaltet.