Inhalt

Home » Digitalks Events, Event Tipps

Einladung zur SchumBeta [Medien] 3. & 4. Mai in Wien

Als Partnerorganisation möchte ich euch eine Veranstaltung von Mehrblick Anfang Mai ans Herz legen, nach den erfolgreichen Events Ideenlounge und Ideenalm haben sie jetzt die neue Serie „Schumbeta“ initiiert, die erste Veranstaltung am 3. & 4. Mai widmet sich dem Themenkomplex „Alte und Neue Medien“.
logo-schumbeta-medien-web

Im Fokus: Die faszinierende, gesellschaftliche Gestaltungskraft von innovativen Medien- Projekten und neuen Technologien. Ein interdisziplinärer Campus für kreative Köpfe, QuerdenkerInnen und UnternehmerInnen mit schöpferischer Lust an Innovation.

Medien sind das zentrale Nervensystem unserer Wissensgesellschaft und spielen eine entscheidende Rolle dabei, wie unser Morgen aussehen wird. Diskutieren wir gemeinsam die Zukunft der Medienwelt, die Verschmelzung von alten und neuen Medien und lassen wir uns von rebellischen Projekten und visionären Gedanken beflügeln.

18 Session, von den Teilnehmenden – für die Teilnehmenden, versprechen ein spannendes und anregegendes Programm. Lasst uns voneinander lernen, uns unterstützen, neue Partner finden und gemeinsam Ideen für neue Projekte & Startups entwickeln.

Details & Anmeldung: SchumBeta [Medien]

Wann: 3. & 4. Mai 2012
Wo: Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Anmeldung zur SchumBeta [Medien]

2 Kommentare »