Inhalt

Home » Digitalks Events

Blogger/in f├╝r Werbeplanung.at Summit gesucht

von 4. Juli 2011 6 Kommentare

Digitalks und Werbeplanung.at kooperieren dieses Jahr wieder und ich darf eine/n Blogger/in in Digitalks Namen zum Summit am 14.&15. Juli in der Wiener Hofburg senden.

werbeplanungat_summit11logo

Wer m├Âchte den zweit├Ągigen Werbeplanung.at Summit besuchen und dar├╝ber zwei Blogartikel auf Digitalks.at schreiben? Beim Summit geht es prim├Ąr um Digital Marketing Wissen & Strategien, spezielle Tracks sind den Themen Social Media, Augmented Life und Mobile Marketing gewidmet. Mit rund 700 erwarteten TeilnehmerInnen ist dies sicherlich das Branchen-Event in Wien.

Bitte schreibt mir in den Kommentaren, warum ihr den Summit besuchen wollt und wor├╝ber ihr auf jeden Fall berichten m├Âchtet (5 Zeilen).┬á Unter allen Interessenten, die bis zum 8. Juli 00:00 einen Kommentar hinterlassen, wird ein/e Kanditat/in per Verlosung ausgew├Ąhlt (Dies ist kein Gewinnspiel). Einzige Bitte ist, dass die Person beide Tage des Summits besucht (muss nicht ganztags sein) und zwei Blogartikel schreibt.

Allen weiteren Digitalks Netzwerkmitgliedern gew├Ąhrt Werbeplanung.at eine erm├Ą├čigte Ticket-Option (statt Euro 490,- 390,-), einfach bei der Registrierung den Gutscheincode DIGITALKS11 angeben.

Freue mich auf Euer Interesse und eure Kommentare, vorallem, dass eine interessierte Person in den Genuss kommt, die zweit├Ągige Fachveranstaltung zu besuchen und davon zu profitieren.

Herzlichst,

eure Meral

Update 8.7. 2011: Die gl├╝ckliche Gewinnerin ist Johanna Waldmann, sie wird die zweit├Ągige Werbeplanung.at Summit besuchen und f├╝r Digitalks dar├╝ber bloggen. Herzlichen Gl├╝ckwunsch! (Die Verlosung fand unter Aufsicht von 2 Pressetext-MitarbeiterInnen statt) Vielen Dank f├╝r Euer Interesse.

6 Kommentare »

  • Hallo Meral,

    w├╝rde mich sehr freuen, f├╝r euch zwei Artikel zu schreiben. Ich habe mich sehr ge├Ąrgert, dass ich den Summit verpasst habe, dachte er w├Ąre am 14. und 15. Juni gewesen. Nun, da er doch im Juli ist, w├╝rde ich die Chance sehr gerne nutzen.

    Was mich im Speziellen interessiert ist, welche M├Âglichkeiten es gibt, sinnvoll online zu werben und wohin der Trend geht. Vor allem im Bereich der monetarisierten Werbung muss sich hier in n├Ąchster Zeit einiges tun, im Aufbau meiner Plattform dreama.tv sind wir hier t├Ąglich mit Innovationen konfrontiert.

    Ich k├Ânnte zu den Artikeln auch Video-Interviews f├╝hren, gerne auch Social Media Berichterstattung ├╝bernehmen (mache ich ohnehin). W├╝rde mich sehr ├╝ber deine Antwort freuen.

    Liebe Gr├╝├če, Manuel

  • Johanna Waldmann sagt:

    Hello Meral,

    ich w├╝rde sehr gerne Beitr├Ąge ├╝ber die Inhalte des Summits schreiben. Mein besonderes Interesse liegt auf Digital Branding, Augmented Reality, Mobile Marketing.

    Mich interessieren vor allem Meinungen und Erfahrungen von „Hardcore Usern“. Was funktioniert hat, was nicht… Vor allem die langfristige Ausrichtung von Online Kommunikation sehe ich heute oft noch sehr stark vernachl├Ąssigt auf Seite von oft gro├čen Unternehmen. Dort eine Kampagne, da eine Aktion – die wenigsten planen ihre Online Kommunikation inklusive Website, Blog, Newsletter, Social Media, Blogger Relations und Kampagnen ├╝ber ein Jahr hinweg. Was ich schade finde, da somit viel Konsumentenwahrnehmung verschenkt wird, indem man nur hofft durch kurzfristige media gepushte Ma├čnahmen zu punkten.

    Liebe Gr├╝├če,
    Johanna

  • Nicolas sagt:

    Hallo Meral, ich w├╝rde sehr gerne aufs Summit gehen und f├╝r euch bloggen. Im April war ich auf der Etail Latin America in Miami, wo ich viel ├╝ber Zukunfttrends und Entwicklungen im Lateinamerikanischen Markt erfahren habe. Daher w├╝rde es mich sehr interessieren was europ├Ąische Experten prognostizieren und empfehlen um eventuell Paralellen zu erkennen. Ich selbst habe einen Lehrgang im Bereich Online Marketing an der Harvard Extension School gemacht und auch selbst in diesem Bereich gearbeitet, weshalb mir die Materie bekannt ist. W├╝rde mich sehr freuen zu gewinnen! Freundliche Gr├╝├če,
    Nico

  • Barbara Schweighofer sagt:

    Hallo Meral,
    ich unterrichte Marketing und verfolge daher die Szene mit gro├čem Interesse, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Mich interessiert die Integration von neuen Medien in die Kundenbeziehung. Derzeit schwirren viele Ideen und Begriffe durch den Raum, daher w├╝rde ich gerne dazu beitragen, die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen den Interessierten und den Multiplikatoren zug├Ąnglich zu machen.
    Ich w├╝rde mich freuen, live dabei zu sein und vom Summit zu berichten!
    freundliche Gr├╝├če,
    Barbara

  • Melanie sagt:

    Hallo Meral,
    Themen wie Mobile Marketing, Apps, location based Marketing etc. sind brandaktuell und dementsprechend spannend. Eine wichtige Frage ist jedoch inwieweit es sich um Trends handelt und wieviel tats├Ąchlich zukunftsweisend ist. Fakten und Daten sprechen f├╝r sich, daher w├╝nsche ich mir m├Âglichst viel numerische Information zu erhalten und in den Blog eintr├Ągen wiederzugeben. Denn wenn man sich Zahlen zu so manchem Online Trend ansieht, wird schnell klar dass nicht alles 1 zu 1 aus der USA ├╝bernommen werden sollte.

    Melanie

  • Marcelo sagt:

    Hallo Meral,
    Gewinne ich, werde ich ein Augenmerk auf Online Marketing Strategien f├╝r K&M Betriebe legen. Es gibt zwar geniale Softwarel├Âsungen f├╝r Unternehmen aber nicht jede Firma hat gen├╝gend Ressourcen um zum Beispiel Radian6 zu nutzen. Vor allem Social Media kann sehr zeitaufw├Ąndig sein, daher interessiert mich welche Strategien kleinere Firmen verfolgen k├Ânnen.

    Lg
    Marcelo