Inhalt

Home » Digitalks Events

Blogger/in für Werbeplanung.at Summit gesucht

von 4. Juli 2011 6 Kommentare

Digitalks und Werbeplanung.at kooperieren dieses Jahr wieder und ich darf eine/n Blogger/in in Digitalks Namen zum Summit am 14.&15. Juli in der Wiener Hofburg senden.

werbeplanungat_summit11logo

Wer möchte den zweitägigen Werbeplanung.at Summit besuchen und darüber zwei Blogartikel auf Digitalks.at schreiben? Beim Summit geht es primär um Digital Marketing Wissen & Strategien, spezielle Tracks sind den Themen Social Media, Augmented Life und Mobile Marketing gewidmet. Mit rund 700 erwarteten TeilnehmerInnen ist dies sicherlich das Branchen-Event in Wien.

Bitte schreibt mir in den Kommentaren, warum ihr den Summit besuchen wollt und worüber ihr auf jeden Fall berichten möchtet (5 Zeilen).  Unter allen Interessenten, die bis zum 8. Juli 00:00 einen Kommentar hinterlassen, wird ein/e Kanditat/in per Verlosung ausgewählt (Dies ist kein Gewinnspiel). Einzige Bitte ist, dass die Person beide Tage des Summits besucht (muss nicht ganztags sein) und zwei Blogartikel schreibt.

Allen weiteren Digitalks Netzwerkmitgliedern gewährt Werbeplanung.at eine ermäßigte Ticket-Option (statt Euro 490,- 390,-), einfach bei der Registrierung den Gutscheincode DIGITALKS11 angeben.

Freue mich auf Euer Interesse und eure Kommentare, vorallem, dass eine interessierte Person in den Genuss kommt, die zweitägige Fachveranstaltung zu besuchen und davon zu profitieren.

Herzlichst,

eure Meral

Update 8.7. 2011: Die glückliche Gewinnerin ist Johanna Waldmann, sie wird die zweitägige Werbeplanung.at Summit besuchen und für Digitalks darüber bloggen. Herzlichen Glückwunsch! (Die Verlosung fand unter Aufsicht von 2 Pressetext-MitarbeiterInnen statt) Vielen Dank für Euer Interesse.

6 Kommentare »

  • Hallo Meral,

    würde mich sehr freuen, für euch zwei Artikel zu schreiben. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich den Summit verpasst habe, dachte er wäre am 14. und 15. Juni gewesen. Nun, da er doch im Juli ist, würde ich die Chance sehr gerne nutzen.

    Was mich im Speziellen interessiert ist, welche Möglichkeiten es gibt, sinnvoll online zu werben und wohin der Trend geht. Vor allem im Bereich der monetarisierten Werbung muss sich hier in nächster Zeit einiges tun, im Aufbau meiner Plattform dreama.tv sind wir hier täglich mit Innovationen konfrontiert.

    Ich könnte zu den Artikeln auch Video-Interviews führen, gerne auch Social Media Berichterstattung übernehmen (mache ich ohnehin). Würde mich sehr über deine Antwort freuen.

    Liebe Grüße, Manuel

  • Johanna Waldmann sagt:

    Hello Meral,

    ich würde sehr gerne Beiträge über die Inhalte des Summits schreiben. Mein besonderes Interesse liegt auf Digital Branding, Augmented Reality, Mobile Marketing.

    Mich interessieren vor allem Meinungen und Erfahrungen von „Hardcore Usern“. Was funktioniert hat, was nicht… Vor allem die langfristige Ausrichtung von Online Kommunikation sehe ich heute oft noch sehr stark vernachlässigt auf Seite von oft großen Unternehmen. Dort eine Kampagne, da eine Aktion – die wenigsten planen ihre Online Kommunikation inklusive Website, Blog, Newsletter, Social Media, Blogger Relations und Kampagnen über ein Jahr hinweg. Was ich schade finde, da somit viel Konsumentenwahrnehmung verschenkt wird, indem man nur hofft durch kurzfristige media gepushte Maßnahmen zu punkten.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Nicolas sagt:

    Hallo Meral, ich würde sehr gerne aufs Summit gehen und für euch bloggen. Im April war ich auf der Etail Latin America in Miami, wo ich viel über Zukunfttrends und Entwicklungen im Lateinamerikanischen Markt erfahren habe. Daher würde es mich sehr interessieren was europäische Experten prognostizieren und empfehlen um eventuell Paralellen zu erkennen. Ich selbst habe einen Lehrgang im Bereich Online Marketing an der Harvard Extension School gemacht und auch selbst in diesem Bereich gearbeitet, weshalb mir die Materie bekannt ist. Würde mich sehr freuen zu gewinnen! Freundliche Grüße,
    Nico

  • Barbara Schweighofer sagt:

    Hallo Meral,
    ich unterrichte Marketing und verfolge daher die Szene mit großem Interesse, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Mich interessiert die Integration von neuen Medien in die Kundenbeziehung. Derzeit schwirren viele Ideen und Begriffe durch den Raum, daher würde ich gerne dazu beitragen, die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen den Interessierten und den Multiplikatoren zugänglich zu machen.
    Ich würde mich freuen, live dabei zu sein und vom Summit zu berichten!
    freundliche Grüße,
    Barbara

  • Melanie sagt:

    Hallo Meral,
    Themen wie Mobile Marketing, Apps, location based Marketing etc. sind brandaktuell und dementsprechend spannend. Eine wichtige Frage ist jedoch inwieweit es sich um Trends handelt und wieviel tatsächlich zukunftsweisend ist. Fakten und Daten sprechen für sich, daher wünsche ich mir möglichst viel numerische Information zu erhalten und in den Blog einträgen wiederzugeben. Denn wenn man sich Zahlen zu so manchem Online Trend ansieht, wird schnell klar dass nicht alles 1 zu 1 aus der USA übernommen werden sollte.

    Melanie

  • Marcelo sagt:

    Hallo Meral,
    Gewinne ich, werde ich ein Augenmerk auf Online Marketing Strategien für K&M Betriebe legen. Es gibt zwar geniale Softwarelösungen für Unternehmen aber nicht jede Firma hat genügend Ressourcen um zum Beispiel Radian6 zu nutzen. Vor allem Social Media kann sehr zeitaufwändig sein, daher interessiert mich welche Strategien kleinere Firmen verfolgen können.

    Lg
    Marcelo