Inhalt

Home » Event Tipps

Werbeplanung Summit10 und Eure Chance dabei zu sein

Werbeplanung.at Summit 10, Österreichs Digital-Marketing-Kongress, geht mit vielen Highlights am 15. und 16. Juli 2010 in die zweite Runde. Sie erhalten an zwei intensiven Tagen Einblick in aktuelle Digital Marketing Entwicklungen und digitale Marketing Strategien von etablierten Marken wie AUA, Bahlsen, Burn Energy (Coca Cola), Dove, Ford, Österreichische Lotterien, Peugeot und Wienerberger.

Werbeplanung Summit09 Logo

Den ersten Werbeplanung Summit durfte ich als Bloggerin & Partnernetzwerk begleiten, ich war mit dem Programm sehr zufrieden, die Organisation & die Mischung war gelungen, drei parallel laufende Tracks haben uns auf Trab gehalten, das Programm dieses Jahr klingt sehr viel versprechend.

Als Partnernetzwerk können wir unseren Mitgliedern erstens eine vergünstigte Teilnahme anbieten, ihr könnt euch hierfür mit dem Aktionscode DIGITALKS2010 auf http://summit.werbeplanung.at/tickets registrieren, so werden die Tickets um 20% günstiger (€ 390 statt € 490 netto).

Jetzt hab ich noch ein zweites Angebot an euch, dieses Jahr werde ich die Veranstaltung als Bloggerin begleiten, leider kann ich nur am Freitag dabei sein, deshalb suche ich eine/n an Digital-Marketing interessierte/n Blogger/in oder Twitterer/in.

Um Herauszufinden, wer die Veranstaltung am 15. Juli im Digitalks Namen besucht und darüber bloggt oder twittert, habe ich eine kleine Aufgabe: bitte schreibt mir ein 5-Punkte-Katalog für Digitalks über Digital-Marketing oder Social-Media-Marketing Massnahmen, die uns helfen können Digitalks bekannter zu machen, oder andere Vorschläge wie wir Digitalks auf Social-Media-Plattformen positionieren sollen ca. eine A4 Seite. Bitte veröffentlicht eure Vorschläge nicht, sondern schickt sie mir per Email an info@digitalks.at bis zum 30. Juni, eure Beiträge werde ich am 1. Juli auf Digitalks veröffentlichen und durch ein Publikumsvoting den/die Gewinner/in ermitteln.

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen und wer weiss vielleicht auch die gemeinsame Realisierung danach.

Update 2. Juli: die Gewinnerin steht fest, nachdem nur eine Teilnehmerin bei der Aktion war, ist die Entscheidung sehr leicht gefallen, Elisabeth Rehse-Holzer wird den Werbeplanung Summit am 15. Juli besuchen und darüber twittern & bloggen. Ich freue mich schon auf ihre Ideen für Digitalks.

2 Kommentare »

  • Meral sagt:

    5 tipps zu social media strategie von Elisabeth Rehse-Holzer:

    .) gastbloggerInnen/-twitterInnen zu speziellen themen einladen
    .) witziges kurzvideo drehen und auf youTube stellen
    .) facebookgruppe anlegen (wenn nicht schon geschehen) und mit den fans interagieren
    .) coaching workshop für eine ganz bestimmte zielgruppe erstellen z. b. golden agers/best generation und werbetrommel auf allen medienkanälen betätigen
    .) digitalksdiary anlegen zu witzigen themen

    Vielen Dank Elisabeth für deine Ideen, freue mich auf deine Teilnahme beim Werbeplanung Summit.

  • Gimme5 « sagt:

    […] liebe @digitalks… da habe ich wohl (mal wieder) den Einsendeschluss verpasst! Ha! Aber vielleicht klappt es ja noch hier […]