Inhalt

Home » Alles ├╝ber Digitalks

Fotor├╝ckblick Digitalks for Business hosted by ambuzzador 18. Mai

von 19. Mai 2010 Kein Kommentar

Digitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for BusinessDigitalks 14 - Digitalks for Business

Digitalks for Business hosted by ambuzzador
Podium
Sabine Hoffmann / ambuzzador,
Christian Feichtner / Saturn ├ľsterreich,
Christian Rothm├╝ller / T-Mobile,
Barbara Wiesinger / monster worldwide Austria
Moderation
Meral Akin-Hecke / Digitalks

ein paar h├Ąngengebliebene Statements

„Social #recruiting ist nicht ein event sondern ein prozess“ Barbara Wiesinger
„Mitarbeiter informieren, ihnen einen Rahmen vorgeben“ C. Rothm├╝ller
„Das Ziel ist eine relevante Reichweite, versehen mit Gesichtern und authentischen Meldungen, ohne Redaktion“ Sabine Hoffmann
„Fr├╝her sagte man Papier ist geduldig, jetzt wird man wohl eher sagen, Internet ist geduldig“ C. Feichtner
„Sie sind entweder ein Fisch, oder Sie m├╝ssen denken wie ein Fisch“ Barbara Wiesinger
„Monitoring? #Synthesio hei├čt das Tool.“ Sabine Hoffmann
Digitale Reputation: welche Unternehmen checken diese regelm├Ą├čig? Einstimmiges Urteil: alle!
„mitarbeiterInnen als botschafter gewinnen“ Barbara Wiesinger
„Digitale Reputation kann gemessen und gesteuert werden – vollkommene Kontrolle ausgeschlossen.“ Sabine Hoffmann
„t-mobile startet n├Ąchste woche eine social media kampagne. eine person macht eine reise und tritt mit ├ľsterreichern in Kontakt, mehr darf ich dazu nicht sagen“ C. Rothm├╝ller
„KonsumentInnen reden mit & gestalten die Marke mit. Your brand is what your customers say it is.“ Sabine Hoffmann

Kommentare sind ausgeschaltet.