Inhalt

Home » Alles über Digitalks, Event Tipps, Social Media für Unternehmen

Digitalks for Business hosted by voestalpine in Linz

Am 9. Juni 2010 lädt Digitalks zu einem Digitalks for Business in Linz unter dem Titel
Social Media im Unternehmen – Strategie, Guidelines und Erfolgsfaktoren
hosted by voestalpine

Was bedeutet Social Media Einsatz für ein Unternehmen und seine Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, wie geht ein Unternehmen mit den Veränderungen in der Kommunikation um, welche Schritte sind notwendig, um sich auf das neue Zeitalter „der öffentlichen Profile“ vorzubereiten?

Digitalks for Business hosted by voestalpine
Location: voestalpine Stahlwelt, voestalpine Straße 4, 4020 Linz (Anfahrtsplan)
Datum: 9. Juni 2010
Uhrzeit: 10:00 – 13:00

Agenda:
10:00 – 10:05 Begrüßung und Einleitung – Gerhard Kürner, Head of Corporate Communications, voestalpine AG
10:05 – 10:45 Allgemeines rund um Social Media und Intro zum Thema Social Media Guidelines – Meral Akin-Hecke, Leiterin & Gründerin Digitalks
10:45 – 11:00 Pause
11:00 – 11:40 „friends, followers und fans“: Social Media Strategie und Social Media Manual am Beispiel der voestalpine – Andrea Zajicek, Online und Social Media Management, voestalpine AG
11:40 – 12:00 Diskussion / Fragen
12:00 – 13:00 Mittagssnack im Foyer und anschließend Möglichkeit zu einer Führung in der voestalpine Stahlwelt

Wir haben begrenzte TeilnehmerInnenzahl und bitten Sie, um verbindliche Anmeldung.

Anmeldung

3 Kommentare »

  • Herzlichen Dank für die Veranstaltung, hat mir gut gefallen. Und auch danke für das Präsentieren der voestalpine Stahlwelt – ein wunderbarer Einblick in die Stahlerzeugung, ein beeindruckendes Bauwerk.

  • War eine tolle Veranstaltung und die Anreise aus Tirol hat sich gelohnt – vielen Dank! Hab festgestellt, dass mein Facebook-Kommentar die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt hat :) – leider ist mir die ebenso spannende Führung durch die Stahlwelt dazwischen gekommen, sonst hätte ich mich noch gerne gemeldet…

  • Meral sagt:

    vielen Dank Rainer Zerenko & Marco Wegleiter, war sehr nett euch gestern kennenzulernen. Die Führung verdanken wir der voestalpine Stahlwelt, ich werde den Kommentar weiterleiten. Marco, dann auf bald in Tirol.