Inhalt

Home » Event Tipps

Lift10 Geneva 5-7 Mai

Die Lift Konferenz kenne ich seit kurzem durch Enable! in Wien. Ich war nur sehr kurz eingebunden, konnte einen Workshop mit Christoph Chorherr über ithuba und Melinda Sipos über kitchenbudapest mitmachen. Wir lernten in lockerer Atmosphäre ihre Erfahrungen über „Strukturen die etwas ermöglichen“ kennen, der Titel des Workshops war „enabling ambiences meet enabling structures“. Einen ausfühlicheren Bericht hat die Moderatorin Veronika Hornung-Prähauser verfasst. Mehr zu Enable Konferenz in Wien findet ihr auf der Enable-Konferenzseite.

lift10 poster

Bald gibt es die Lift10 in Geneva von 5. bis 7. Mai. Early-Bird Tickets gibt es nur noch bis 2. April. Und sie suchen eventuell noch Volunteers für die Konferenz. Also es lohnt sich mal auf die Seite zu schauen.

Kommentare sind ausgeschaltet.