Inhalt

Home » Event Tipps

Digitalks Termine Twitter & Co sind ausgebucht, aber

eine nächste Möglichkeit für all jene, die über Twitter und Co bescheid wissen möchten, gibt es hier beim nächsten Barcamp in Wien.

Anfang Juni genauer gesagt am 13. und 14.  Juni wird in Wien wieder ein Mal ein Barcamp stattfinden, da ich diese Art von Veranstaltungen sehr gerne besuche und aktiv teilnehme, werde ich bei diesem Barcamp eine Session über Twitter & Co anbieten.

barcamp_vienna_june_2009.png

Die Session-Einteilung beginnt erst am Tag des Barcamps, also kann ich den genauen Zeitplan nicht bekanntgeben, aber ihr könnt euch hier registrieren und am Samstag zu Modul University kommen, werde versuchen am Samstag eine Session zu halten.

Wer mich bei der Session unterstützen möchte, bitte melden! Luca, Jana, Max oder Ritchie?

4 Kommentare »

  • Marco sagt:

    Hi,
    ich wollte voraussichtlich beim #barcampvienna auch eine Session zu Twitter anbieten. Das Thema wird mit API und/oder Marketing zu tun haben.
    Grüße

  • Meral sagt:

    Danke @Marco, das ist sicher eine gute Idee, meine Session wird sich um den Sinn und Unsinn und Einsatzmöglichkeiten von Twitter und Co drehen.

  • max sagt:

    unterstütze dich gerne beim barcamp!

  • Meral sagt:

    @Max Danke, dass waer super, wenn wir gemeinsam wieder eine Session machen. Schauen wir mal wie die nächsten zwei Digitalks Termine laufen.