Inhalt

Home » Event Tipps, Meral bloggt

re:publica’09 „Shift Happens“

Vor einem Monat wußte ich von meinem Glück nicht, habe bei einer Verlosung mitgemacht und eine Freikarte von dieGesellschafter.de für die re:publica’09 in Berlin erhalten. Freue mich sehr, bei der „einzigen deutschen Veranstaltung dieser Größe, die von Bloggern für alle an der digitalen Gesellschaft Interessierten gestaltet wird“ dabei zu sein.

Zum Thema „Shift Happens“ gibt es ein volles Programm.

3 Kommentare »

  • Anne Grabs sagt:

    Hey, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das auch jemand aus Österreich war, außer der Comedian am Donnerstag ;). Wie hat es dir denn gefallen? Gruß, Anne

  • Meral sagt:

    @Anne Grabs
    O dabei waren wir so laut und deutlich zu hören auf österreichisch;) Mir hat’s gut gefallen, mit Barcamps darf man nicht vergleichen, für Vernetzung und gute Diskussionen war Zeit nebst der Panels. Gruß nach DE, oder wo bist du grade?

  • Anne Grabs sagt:

    @meral: Du, ich hätte mal ne Frage an dich. Nicole Simon hat mir erzählt, dass du das Girl Geek Dinner in Wien veranstaltest. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre das für das Unternehmen, wo ich gerade arbeite von großem Interesse (da Ausrichtung auf Gender Mainstreaming). Ich adde dich einfach mal auf Facebook, wenn du einverstandenb bist.

    Gruß

    Anne