Inhalt

Home » Alles über Digitalks

Digitalks erhält Förderzusage vom Zentrum für Innovation und Technologie

von 20. März 2009 4 Kommentare

Unsere Einreichung „Wissensinitiative digitale Medien“ erhält Förderzusage vom Zentrum für Innovation und Technologie – die Technologieagentur der Stadt Wien. Ich bin hocherfreut darüber, dass wir die Initiative vergrößern und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen können. Der Verein „Netzwerk für digitale Medien“ ist eigens für die Umsetzung der nächsten Projekte gegründet und wird ab jetzt auch für die Organisation von Digitalks verantwortlich sein.

Ich lade euch ein, weiterhin aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung von Digitalks mitzuwirken, und freue mich über jeden Input, Idee und Feedback von Euch!

zit_logo_rgb.jpg

4 Kommentare »