Inhalt

Home » Alles über Digitalks

Ö1 Digital.Leben stellt Digitalks vor

Im gestrigen Digital.Leben Beitrag auf Ö1 wurde Digitalks von Sonja Bettel als „Digitalisierungs-Initiative“ vorgestellt.

[display_podcast]

Die Radioserie Digital.Leben auf Ö1 gibt es seit September 2008, von Montag bis Donnerstag informiert Digital.Leben um 5 vor 5 „über Chancen, Risiken und (un)erwünschte Nebenwirkungen von Internet, Digitalkamera und Computerviren“. Darüberhinaus ist die Sendung auch gratis als Podcast abonnierbar, was ja für Internet-Junkies wie uns ein großer Pluspunkt ist:)

Deren Motto: „Lassen Sie sich nicht unterkriegen von der digitalen Welt.“

Digital.Leben zum Abonnieren:

Link für iTunes

Link für andere Podcatcher

1 Kommentar »

  • Als treuer Digital.Leben Podcast Abonnent war es für mich gestern besonders überraschend auf einmal etwas von Digitalks zu hören. Freut mich, hoffe das die Message wieder ein paar Menschen mehr erreicht hat.