Inhalt

Home » Alles über Digitalks

Erstes Digitalks Jahr ging zu Ende

digitalks_team_klein.jpg

Fast vollständig war das DIGITALKS TEAM 2008 bei der Abschlussfeier vor der Sommerpause dabei.

Wenn ich alle Namen aufzählen darf: Helge Fahrnberger, Olaf Nitz, Max Kossatz, RitchiePettauer, Jürgen Hoebarth, Michael Ghezzo, Fabian Topfstedt, Jana Herwig, Thomas Thurner, Maria Pflug-Hofmayr, Luca Hammer, Andreas Hafenscher und Werner und Thomas.

Gefehlt haben Karin Schmollgruber, Michael Schuster, Amir Esmann, Iris Lamprecht, Hannes Offenbacher, Heinz Grünwald, Natalie Gross, Nicole Arnitz und Walter Rafelsberger.

Ich danke Euch allen sehr herzlich fürs Mitmachen und Dabei sein.

Dank Andreas Hafenscher sind jetzt die Fotos von Crowdsourcing und vom Fest bei flickr online.

Update: habe gerade gemerkt, dass bei der obigen Auflistung Robert Lender von WebPlausch und Eric Eggert von Webmontag auch fehlen, sie gehören natürlich auch zu den ersten Digitalkern. Bitte um Verzeihung.

4 Kommentare »

  • Karin sagt:

    Da hab ich wirklich was verpasst, wie schade. Hoffentlich gibt es bald (spätestens nach dem Sommer) eine neue Gelegenheit.

  • […] heftigst medienreferentiell gebloggt – etwa in den Blogs der real existierenden Wiener, die sich im Digitalks-Umfeld rumtreiben (Datenschmutz, Wissen belastet, Liechtenecker, 2-Blog, etc. – keine komplette, nur […]

  • Esmann sagt:

    Ollala Asche auf mein Haupt da hab ich doch glat ein mal übersehn in der Euro Mail flut . doch immer noch etwas verwirt .Was ist dan das
    Abschlussfest mit net culture lab gemeinsam
    Am 24. Juni 2008 ab 18 Uhr im net culture lab und net.culture.space Museumsquartier Wien
    oder gibts es 2 Feste noch besser
    EIn Digitalks würde ich mir nicht entgehn lassen

  • Meral sagt:

    @Amir, ja schade dass du nicht da sein konntest. Dies war die letzte Ausgabe von Digitalks vor der Sommerpause, sozusagen ein Abschlussevent.
    Ende Juni feiert net culture lab 1 Jahresbestehen und wir feiern mit, aus Solidaritaet, es ist ein gemütliches vorsommerliches Beisammensein. Freu mich auf Dich!