Inhalt

Home » Was sind Social Networking Tools?

Digitalks 05 / Social Networking Tools

DIGITALKS 05 / SOCIAL NETWORKING TOOLS
Datum: 8. April 2008
Location: Museums Quartier Wien, quartier21, Raum D
Beginn:
19 Uhr, Einlass ab 18:30
Anmeldungen sind geschlossen: maximale TeilnehmerInnenzahl wurde erreicht!

Beim nächsten Digitalks gehen wir auf online Technologien ein, die uns neue Alternativen bieten miteinander in Verbindung zu treten und unsere privaten und beruflichen Beziehungen zu pflegen.

In das Thema „Social Networking“ wird uns der Medienberater und Blogger Ritchie Pettauer einführen.

Iris Lamprecht, Social Media Consultant bei Loudhail.com, und Michael Ghezzo, Geschäftsführer von Confare IT und Marketingsberatungs GmbH und Gründer des Netzwerkes Technologiemarketing, werden uns verschiedene Social Networking Plattformen zeigen, mit uns gemeinsam Profile ansehen und dabei ihre Tipps & Tricks für das online social networking verraten.

lastforward.jpg

Visualisierung von sozialen Netzwerken Last.forward

Neben Plattformen wie XING, Facebook, LinkedIn, myspace und StudiVZ werden social bookmarking tools wie del.icio.us, digg, yigg und mister-wong unseren Fokus bilden.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine spannende Veranstaltung und freue mich auf ein Wiedersehen!

7 Kommentare »