Inhalt

Home » Event Tipps

Morgen Webplausch zum Thema „Facebook“

Robert Lender von „nur ein blog“ führte den Begriff „Webplausch“ vor einiger Zeit ein und ladet alle Interessierten ein bei einem persönlichen Treffen ein bestimmtes Web-Thema ausführlich zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Das erste Mal war ich im September bei einem Webplausch, hier ging es um die Wissensvermittlung über Webthemen generell, wie die Benutzerfreundlichkeit eines Blogs zu gewährleisten ist und um Serendipity, wo ich dann ausgestiegen bin.

Der nächste Webplausch ist morgen über das Thema „social networking tools“ generell und „facebook“ im speziellen. Dann kann ich euch mein wahres Gesicht auf facebook auch zeigen:-) Im neuen Jahr wird es zu diesem Thema auch einen ausführlichen Digitalks Termin geben.

2 Kommentare »

  • Danke für die Erwähnung des WebPlausch.
    Besonders würde es mich freuen, wenn andere die WebPlausch Idee aufgreifen und selbst „WebPläusche“ anbieten.
    Bin schon neugierig, was wir morgen rund um Facebook plauschen und entdecken werden.

  • Meral sagt:

    Natürlich darf man sich bei der Schreibweise nicht irren, bitte um Verzeihung, die Veranstaltung heisst WebPlausch:-)