Inhalt

Home » Event Tipps

Twistanbul #2 – Twitterreise nach Istanbul

NEUER TERMIN für #Twistanbul Nr2

Liebe Istanbul Interessierten,

die erste Twitterreise nach Istanbul Twistanbul #1 war sehr begehrt und ist so schnell vergangen, dass es jetzt eine Wiederholung gibt, ich hoffe es finden sich wieder ein paar Interessierte beim kommenden Termin. Hier seht ihr wie die erste Twistanbul Reise war.

TWISTANBUL #2

TERMIN 16. Mai bis 20. Mai 2012

HOTEL Sude Konak, Sultanahmet, Istanbul

Preis inkl. Hotel DZ mit Frühstück + Transfer von/zum Flughafen in Istanbul ca.  220 Euro (pro person)

Preis inkl. Hotel EZ mit Frühstück + Transfer von/zum Flughafen in Istanbul ca.  280 Euro

Flugbuchung jede/r für sich separat über Pegasus Airlines, dort folgenden Flug aussuchen, derzeitiger Preis Stand 13.1.2012

1 Erwachsener
189 EUR

16/05/2012 Abflug 14:15 Wien Ankunft 17:20 Istanbul – S.Gokcen PC992

20/05/2012 Abflug 12:15 Istanbul – S.Gokcen  Ankunft 13:35 Wien PC991

Wenn ihr teilnehmen möchtet, oder weitere Fragen habt, schreibt bitte in den Kommentaren oder auch per Mail an info@digitalks.at. Anmeldeschluss ist 1. Mai bis dahin muss die Bezahlung für das Hotel auf Digitalks Vereinskonto eingelangt sein. Fluggarantie gibt es in diesem Fall keine, je früher die Buchung desto sicherer dass dieser Flug noch verfügbar ist. Falls jemand diesen Flug nicht mehr bekommt, muss er selber den Transfer organisieren oder öffentlich fahren. Oder falls jemand länger oder kürzer bleiben möchte, geht das natürlich auch, einfach mir bescheid geben.

Was machen wir in den vier Tagen:

Stadt erkunden mit Einheimischen, historischen Kern besichtigen: Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Großer Bazar, Bosporus Rundfahrt mit Fischessen, Meyhane, Kebab, Blogger & Twitterer Treffen, und eventuell ein türkisches Media-Unternehmen besuchen (bin gerade dabei zu organisieren)

Wer war noch nie in Istanbul und möchte gern mitfahren, ich freue mich darauf, Euch meine Heimatstadt zu zeigen, wenn es diesmal nicht klappt, gibt es bestimmt wieder ein nächstes Mal.

UPDATE 26. Jänner:

Yuhhu, unsere Reisegruppe wächst, wir sind jetzt schon 10 und warten noch auf die nächsten 2 Personen:) Danach muss ich Schluss machen, weil das Hotel ist schon voll.

Bis jetzt angemeldet sind: Marion, Mike, Edith, Jakob, Gerhard, Isidro, Cornelia, Florian und als Reiseführerin Meral aka @kigo. Hoffe, die nächsten entscheiden sich auch bald, Programm gestaltet sich langsam.

UPDATE 1.Februar:

Liebe alle, jetzt sind wir komplett mit unserer Reisegruppe, es haben sich Tony, Irene, Eleonora und Christian noch dazugesellt. Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Istanbul-Tour mit der zweiten Twitter-Reisegruppe.

9 Kommentare »

  • Alexandra Pruscha sagt:

    Hallo Meral ,Ich lebe in Istanbul seit 2 Jahren und habe mir ein intressantes Netzwerk aufgebaut ! Ich selbst bin Künstlerin und Designerin und habe sowie in der Kunst und Designszene wie auch in der Musik – Tanz szene mich umgesehn und bin mit einem großen Netzwerk verbunden !
    Falls Sie oder Ihr interesse habt… freue ich mich von euch zu hören!!
    hier mein blogg …

    Herzlichst Alexandra

    crossingistanbul.wordpress.com

    ps: bin gute Freundin von Ian Banerjee & Oliver Rosenauer

  • CarFreiTag sagt:

    Hallo,

    ich würde morgen den Flug buchen. Is ja eh alles fix, gö? Also auch wenn wir dann im Endeffekt nur zu dritt wären, gell? :-)

    Freu mich!

    lg
    Gerhard

  • marion sagt:

    hello meral,
    ich hab jetzt die flüge für mikee und mich gebucht.
    freu mich schon,
    marion

  • Meral sagt:

    Hello ihr beiden, freue mich, also sind wir zumindest zu fünft;)

  • Gerhard sagt:

    Guten Morgen! Soeben 2 Flugtickets gebucht! :-) Freu mich!

  • comafinch sagt:

    Flug ist gebucht … Detailfragen per Mail …

    liebe Grüße
    C.

  • Meral sagt:

    Super, jetzt sind wir 6:) mit Edith & Comafinch.

  • Jakob sagt:

    Nachdem es im Herbst nicht geklappt hat, komm ich diesmal mit.
    Flug gebucht, derzeit sogar um nur 163 € :)
    lg
    jakob

  • Meral sagt:

    Hey, @Jackoty fliegt mit, das freut mich sehr. Details schicke ich per Mail in Kürze.