Inhalt

Home » Meral bloggt, Web 2.0 Wissen

Wie finde ich neue Blogs am besten?

von 22. März 2010 Kein Kommentar

Blogs sind nicht tot, das Finden von neuen Blogs ist nur so mühsam. Es gibt ein paar Möglichkeiten, neue Blogs zu entdecken. Eine Möglichkeit ist: einer macht eine Blogparade und du nimmst daran teil, so war das doch früher, oder nicht?

Und genau das habe ich vor einem Monat auch gemacht;) Damals schrieb ich nur einen Beitrag und hatte nicht gleich Zeit alle Blogbeiträge zu der Blogparade zu lesen. Jetzt, wo ich endlich Zeit gefunden habe, entdeckte ich auch gleich viele neue und für mich interessante Blogs, findet ihr selbst heraus, welche ihr noch nicht kennt bzw. welche für euch interessant sind.

Hier sind die gesammelten Beiträge der Blog-Parade zu Link-Kultur:

Teaser Foto courtesy of Bricasa

Kommentare sind ausgeschaltet.