Inhalt

Home » Alles über Digitalks

Digitalks neues Gesicht

Großartig, endlich hat Digitalks ein neues Gesicht, verantwortlich dafür ist Andreas Hafenscher von webnfoto.

Was ist neu:

- Magazin Style im Blog

- Digitalks Videos auf der Einstiegsseite

- Rückblick von der letzten Digitalks Veranstaltung immer an oberster Stelle

- Ein großer Balken für die 5 Hauptkategorien des Blogs

- Gravatare bei den Kommentaren

Hoffe es gefällt euch und ihr findet es übersichtlich, aufgeräumt und professionell. Fehler, Änderungsvorschläge bitte an mich, Andreas wird’s dann ausbügeln;) Anerkennung und Lob nehmen wir beide gerne entgegen.

3 Kommentare »

  • [...] Digitalks haben ein neues Gesicht.  Das nehme ich endlich einmal zum Anlass, hier auf diese wunderbare Initiative von Meral [...]

  • @Meral @Andreas – Gratuliere zum relaunch – die Seite wirkt sehr gut auf mich, gefällt mir.

    Anmerkungen:

    - Würde im Suchfeld noch “Suche” reinschreiben.

    - Upcoming Event ist super hervorgehoben – für die neuen Besucher wäre es vielleicht sinnvoll wenn das Digitalks “Erklärvideo” weiter oben wäre und die Sponsoren weiter runter.

    - Die vielen Striche rund um die Überschrift stören mich etwas, würde den direkt unter der “fetten” Überschrift rausnehmen

  • und noch das “subscribe-to-comments” Plugin – damit man bei neuen Kommentaren auf Blogposts verständigt wird.